Was ist eine Analkette?

Was ist eine Analkette

Die anale Stimulation ist eine weitere Ebene des Sex. Mit hintereinander, größenmäßig angeordneten Kugeln, die in den After eingeführt werden, erfahren Mann und Frau ein tolles Gefühl des Ausgefüllt Seins. Die Analketten, in allen Farben und Größen und unterschiedlichen Formen zu erhalten, eignen sich besonders gut für Einsteiger in die anale Lustgewinnung. Die Analkette macht es möglich, behutsam Erfahrungen zu sammeln.

Sind Analketten nur etwas für Personen mit einem Fetisch oder bringen die Toys mehr Schwung in jedes Schlafzimmer

Analkette test

Ob nun Fetisch oder nicht, vielen Menschen ist nicht bewusst, dass der menschliche Körper im Bereich des Anus – das Zentrum ist die Prostata – ein ausgesprochen lustempfindliches Nervengeflecht besitzt. So ist bei Männern und Frauen ein sehr intensiver Orgsamus möglich. Unter der Rubrik Mein Test und Erfahrungen stellen wir diese tollen Sextoys vor.

Kann jeder eine Analkette benutzen?

Anfänger, gerade Männer, sind immer wieder überrascht, wie einfach die Anwendung einer Analkette ist und welcher enorme Lustgewinn daraus entsteht. Mit ein wenig Gleitgel lässt sich die erste Kugel wirklich einfach einführen, alles weitere passiert von ganz alleine, ist das Gewebe erst einmal ein wenig gedehnt. Gerade für Frauen ist die gleichzeitige Penetration ein höchst angenehmes Gefühl. Die Liebeskugeln, es gibt sie in allen Farben, ob schwarz, weiss oder auch bunt, können auch auf den Analverkehr vorbereiten.

Hält der Satisfyer, was er verspricht?

Berührungslose Stimulation bis zum Orgasmus des Jahrhunderts. Das erwartet Frau von der Kollektion der diversen Satisfyer Modelle. Und sie wird zufrieden sein. Der Satisfyer kreiert, ganz wie der Konkurrent Womanizer, einen gezielten Unterdruck an der Klitoris. Die Druckstärke variiert in Wellen – ein unglaubliches, neues, geiles Gefühl für jede Frau. Ein noch nie erlebter Orgasmus ist garantiert.

Welche Modelle von Satisfyer sollten in keiner Kollektion der Druckwellenvibratoren für 2018 fehlen?

satisfyer erfahrungen

Die Zeit bleibt nicht stehen. Mittlerweile gibt es eine ganze Sammlung von Satisfyer Klitoris Nucklern, von Unterdruckvibratoren. Dabei sticht wohl der Satisfyer Penguin ganz besonders hervor. In meinem Test zumindest erreicht er die Höchstpunktzahl, vor allem weil seine Silikon Hülle auch wirklich wasserdicht ist. Doch das Prinzip ist allen Modellen gleich. Satisfyer Pro 4 Couples, Satisfyer Pro Plus Vibration und der Satisfyer Pro G-Spot Rabbit sorgen dabei für doppelten Genuss. Diskreter Versand über die Eis factory oder Amorelie. Bei Amazon zu Prime anmelden! Lieferung am nächsten Tag.

Der Satisfyer – ultimativ und absolut geil?

Hier ist meine Satisfyer Kollektion.

  • Satisfyer Pro 2
  • Satisfyer Pro Deluxe
  • Satisfyer Pro Plus Vibration
  • Satisfyer Pro Penguin
  • Satisfyer Pro 4 Couple
  • Satisfyer Pro G-Spot Rabbit

Fazit

Wer neue Wege im Schlafzimmer gehen möchte, Fun haben möchte, der sollte eines der Modelle der Analketten ausprobieren. Anal Stimulation leicht gemacht. Der Lustgewinn ist enorm. Für die einsame Frau empfehlen wir auch die Sammlung der Satisfyer Pulsator Vibratoren. Nahezu berührungslose Stimulation direkt an der Klitoris, die jede Frau zum Wahnsinn treibt. Ein Satisfyer darf in keinem Damennachtkästchen fehlen.

  1. https://www.derstandard.de/story/2000089077974/das-kleine-vergnuegen-auf-der-suche-nach-dem-verlorenen-orgasmus
  2. http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/g-punkt-der-frau-mythos-oder-hotspot-a-1233945.html
Analkette & Satisfyer – Welche dieser Sexspielzeuge würde Blade verwenden?