Meine umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Fleshlights und welche Tipps ich jedem Mann mit auf den Weg geben kann

Die natürlichste Art der Masturbation ist diejenige mit seiner eigenen Hand. Hierbei muss es sich aber nicht immer auch gleichzeitig um die beste Methode handeln. Durch die Verwendung der Masturbatoren, wie dem Fleshlight ist es beispielsweise möglich, ein noch viel besseres Sexerlebnis zu erreichen. Meine Fleshlight Kollektion besteht dabei aus verschiedenen Modellen, welche eine differenzierte Innenstruktur aufweisen. Ein Tipp von mir ist es, sich die ganzen Artikel vor dem Kauf genau anzuschauen, um sich somit für den Masturbator entscheiden zu können, welcher einem am meisten zusagt.

Fleshlight test

Weiterhin ist zu benennen, dass viele der Modelle der wirklichen Struktur der Vagina von Pornostars nachempfunden sind. Somit kannst du mit diesen Girls auf eine besondere Art Sex haben, was sicherlich etwas Besonderes ist.

Die Vorteile der Verwendung vom richtigen Fleshlight

Das Toy wurde natürlich entsprechend vor allem für die hochwertige Selbstbefriedigung entworfen. Auf diese Art müssen Singlemänner auch bei einem Soloabenteuer nicht auf eine hochwertige Stimulation verzichten. Verantwortlich hierfür ist das verwendete Material, welches als Superskin bezeichnet wird. Diese fühlt sich fast wie echte Haut an, was die Waren umso realistischer macht. Weiterhin ist zu beachten, dass das Fleshlight auch für das sogenannte Stamina-Training genutzt werden kann. Hierbei geht es darum zu üben, nicht so schnell zum Höhepunkt zu kommen. Entsprechend können die Männer nach diesen Übungen beim echten Geschlechtsverkehr dann mehr Durchhaltevermögen an den Tag legen.

Die besten Analplugs in der richtigen Größe – Wie können Sie diese Toys am besten kaufen?

Sowohl für Frauen als auch Männer ist die Verwendung von einem Analplug eine besondere Art der sexuellen Stimulation. Wichtig in diesem Fall ist, sich für einen Plug zu entscheiden, welches zu einem passt. Bedeutend in diesem Fall sind vor allem folgende Aspekte:

  • Material
  • Größe
  • Preis

Mit dem Online-Kauf können diese drei Punkte bei den Produkten schnell verglichen werden. Hierbei vor allem zu nennen sind die ganzen Wareninformationen, die auf jeder Webseite geboten werden. Aber auch Artikelfotos und Kundenbewertungen sollten nicht unterschätzt werden. Es ist wichtig, sich ein Bild der ganzen Plugs zu machen, um diese dann leichter aussuchen zu können. Weiterhin hat der Vergleich der Produkte mitunter den Vorteil, dass die Kunden Geld sparen können.

analplug test

Die diskrete Bestellung der Analplugs

Sicherlich fänden es viele User peinlich, wenn freunde oder Nachbarn wüssten, dass sie einen Analplug verwenden. Aus diesem Grund ist es wichtig, auf eine möglichst diskrete Bestellung zu achten. Für diesen Zweck bieten die meisten Unternehmen einen anonymen Versand an. Hierbei geht es darum, dass für die Lieferung der Sexspielzeuge ein neutral aussehendes Paket zum Einsatz kommt, sodass keiner erkennen kann, dass Sexspielzeuge bestellt wurden. Für diesen Service müssen sich die Kunden nicht anmelden und er kostet in der Regel 0 €.

Schlafzimmer mit dem Fleshlight

Fazit – Mehr Stimulation im Schlafzimmer mit dem Fleshlight und einem Analplug

Sexspielzeuge können das Sexleben als Single oder auch Paar deutlich bereichern. Dies gilt auch für Masturbatoren und Analplugs. Beide Waren haben ihre eigenen Vorteile, wobei die Plugs sowohl für Herren als auch Girls geeignet sind und das Fleshlight nur für Männer gedacht ist. Durch die weiche Superskin ist der Masturbator eines der hochwertigsten Sexspielzeuge für männliche Nutzer. Hinzu kommen die einfache Bestellung und die diskrete Lieferung, welcher nicht nur für den Plug, sondern auch für das Fleshlight gilt.

  1. https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/frauenmedizin/sexualitaet/fall-in-den-usa-weil-ihr-orgasmus-ueber-stunden-nicht-mehr-aufhoert-frau-muss-nach-sex-in-die-notaufnahme_id_9759029.html
  2. https://www.medical-tribune.de/medizin-und-forschung/artikel/postkoitale-dysphorie-angst-unruhe-und-depressionen-nach-dem-orgasmus/
Fleshlight und Analplug – Sicherlich keine Spielzeuge für Blade, aber vielleicht für Sie