Moin meine Vampir-/Blade-Freunde!

Mein Name ist Ralf, aber meine Freunde nennen mich Ralle und ich möchte, dass du mich auch Ralle nennst. Klingt einfach etwas netter und ich würde den Blog auch gerne einfach etwas offener und direkter gestalten 😉

Doch worum soll es hier überhaupt gehen? Das ist einfach: es geht um Blade! Ich liebe den Film einfach und bin ein Fan seit der Geburt des ersten Filmes. Ich besitze fast alle Fanartikel und schaue monatlich einen Blade-Film. Inzwischen habe ich alle drei Teile bereits mehrere Male gesehen und ich hoffe, dass ich noch weitere Gleichgesinnte hier antreffen werde.

Bald gründe ich dazu auch eine Fangruppe in sozialen Netzwerken, aber dann berichte ich darüber in diesem Blogartikel. Doch jetzt einmal zu mir:

  • 45 Jahre jung
  • Gelernter Betriebswirt
  • Seit 20 Jahren verheiratet
  • 2 Kinder

Du willst mehr wissen? Dann lies meine Blogbeiträge und schaue regelmäßig vorbei. Dann wirst du auch mehr erfahren. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Dein Ralle